Header_Aboutme

Über mich

Jessica Kretzmer
FREIBERUFLICHE GRAFIK-DESIGNERIN (B.A.)

Nach meinem Abi hatte ich die Möglichkeit neben meinem Studium in Hannover zur Grafik-Designerin in einer Werbeagentur zu arbeiten. Wie kann man besser seine Kompetenzen aufbauen? 😉

Während meines Studiums zog ich 2014 in die wundervolle Stadt Lüneburg und konnte in einem neuen Unternehmen meine Kreativität neu entdecken. 

Um erneut in einen anderen Bereich zu starten unterstütze ich ein Start Up in Hamburg und merkte schnell, dass ich viele frische Ideen habe, die umgesetzt werden möchten und nach vielen Unternehmen und Gründern suchen.

So fasste ich den Entschluss ein eigenes Unternehmen zu gründen und als freiberufliche Grafik-Designerin durchzustarten.

In meiner Freizeit liebe ich die Spaziergänge mit meinem kleinen Vierbeiner Lily und gehe meiner zweiten Leidenschaft – das Tanzen – nach.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald persönlich kennenlernen. 🙂