Über mich

Jessica Kretzmer
FREIBERUFLICHE GRAFIK-DESIGNERIN (B.A.)

Ich habe bereits früh begonnen, meine Leidenschaft für das Kreative und die Fotografie zu entdecken. Während meines Studiums habe ich auch beruflich direkt Fuß gefasst und als Grafik-Designerin gearbeitet. 

Durch unterschiedliche Kunden, Arbeitsbereiche und Orte habe ich gemerkt, wie ich dadurch an Erfahrung gewachsen bin. Die Arbeit gehört einfach zu meinem Leben und genau das möchte ich an meine Kunden weitergeben. 

Für jede Sparte finden wir gemeinsam das perfekte Design mit dem sich der Kunde identifizieren kann. 

Genau das ist meine Aufgabe. Ob im Print-Bereich, Online für Webseiten, bei der Fotografie – ich erstelle Design, das bewegt!

Diese Bilder sind beim Comedy meets Music 2020 in Rhauderfehn entstanden. Dort habe ich einen Job als Fotografin gehabt. 🙂